Inspirationen finden

Auf der Straße und im täglichen Leben findet man Unmengen von Inspirationen. Bei den Einen denkt man sich "Wow...was für eine Idee" bei den Anderen eher "Hmmm...interessant, aber irgendwie nicht ganz stimmig". Dann sieht man Sachen die man toll findet und möchte sie selbst ausprobieren.

Zu diesem Menschen zähle auch ich. Ich probiere viel aus und stelle fest ob das für mich klappt und mich neu fordert oder verneige mich in tiefer Ehrfurcht vor denen die das was ich nicht vollbringen kann in spielerischer Leichtigkeit schaffen.

Ich zeichne, fotografiere, habe mit japanischer Kalligrafie begonnen, besuche Messen, Ausstellungen, lese viel und vielseitiges und stricke für die Menschen um mich herum kleine Freuden. Kreativ sein kann man in jeder Lebenslage und in jedem Moment, ich versuche nach diesem Credo zu leben und bin neugierig was ich noch entdecken kann.

Kommentare sind deaktiviert